ESV 1925 Horrem e.V.
Home Abteilungen Aktuelles Archiv Termine Vorstand Kontakt Impressum

 

 Jugendfussball


    

Pressebericht Mädchenfußball ESV Horrem 2015


Bericht Mädchenfussball

 
Neue Anzüge für unsere Mädchen-Fußballmannschaft !!!

 

 

 

Begrüßung

!! Nach der Saison , ist vor der Saison !! So auch bei uns im ESV Horrem .

Wer hat Spaß am Fußball im Verein , ohne Leistungsdruck und ohne besorgt zu sein , weil er

mal nicht zum Training kann , nicht zu spielen ? Wir freuen uns auf jeden Neuzugang für

unsere Jugendmannschaften ( ab Jahrgang 1995 / 1996 oder 1999 / 2000 ) Auch auf Dich

Unsere Trainingszeiten sind :

Dienstags und Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Auskunft erteilt :
Der Abteilungsleiter Jugend :

Michael Mamet : E-Mail Adresse : trainer-michael@web.de oder 0 2 2 7 1 9 8 2 8 6 5

 

 

Mädchen Fussball


Link zur Seite

 

Der Kampf ums Überleben

Alle Jahre wieder, nach Abschluss der laufenden Saison, beginnt der Kampf den Jugendspielbetrieb des ESV Horrem aufrecht zu erhalten. Der ESV hatte es nie leicht gegen die „ Grossen „ Vereine im Kreis zu bestehen, aber positive Ergebnisse und Turniererfolge in der jüngeren Vergangenheit zeigen immer wieder, dass auch kleine Vereine Basisarbeit leisten. Viele Kinder, die bei großen Klubs wegen Masse oder mangelnde fußballerischen Qualitäten abgewiesen wurden, bekommen beim ESV immer eine Chance zu spielen. Und Jeder, der dann von anderen Vereinen abgeworben wurde, erinnert sich gerne an den familiären Verein ESV Horrem. Deshalb suchen wir für die neue Saison für unsere beiden Mannschaften noch Spieler der Jahrgänge 98/99 und 94/95. Aber auch alle Anderen sind herzlich dazu eingeladen, ein Schnuppertraining bei uns zu absolvieren. Bei Interesse bitte unverbindlich bei Michael Mamet - Jugendfußballleiter des ESV Horrem - unter 02271 / 982865 melden.

Aktuelles

 

Erfolgreiche Turnierteilnahme der ESV C-Jugend bei Viktoria Manheim. Ungeschlagen, bei 3 Siegen und 1 Unentschieden, reichte es bei den Endabrechnung für Platz 2. Folgende Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen: Tristan Mamet, Marco Klein, Andy Pawelcke, Daniel Ruhl jeweils 1 Treffer, Niklas Knaak erzielt 2 Trffer. Nach Turnierende zog Trainer Michael Mamet eine positive Bilanz über das Auftreten seiner Mannschaft.

 

Schiedsrichter

 

Interessierte junge Menschen die gerne das Amt eines Schiedsrichter ausüben möchten wenden sich bitte an: Johannes Rockstroh 02237/1396. Der ESV Horrem organisiert eine fachgerechte Schiedsrichterausbildung sowie die kostenlose Ausrüstung.

 

Wieder erfolgreiche Saison 2008/2009

 

Der junge Jahrgang C-Jugend des ESV Horrem hat auch die Saison 2008/09 erfolgreich absolviert. Mit 21 Siegen bei nur 2 Niederlagen und 2 Unentschieden und einer Tordifferenz von 104:22 konnten die Kicker, unter der Leitung des Trainergespanns Mamet / Paar, diesmal sie Tabellenspitze zu ihren Gunsten behaupten. Leider wird uns in der Saison 2009 / 10 unser Frederik verlassen der in 2 1/2 Jahren für uns 63 Tore geschossen hat.

 

 

Erfolgreiche Saison 2007 / 2008

 

 

Nach einer erfolgreichen Saison 2007 /2008 hat unsere D-Jugend nach 20 Spielen bei 16 Siegen , 1 Unentschieden und nur 3 Niederlagen einen hervorragenden 2. Platz in der Staffel 23 erreicht. Und wäre das noch nicht genug , habe sie auch noch das Pfingst-Turnier bei Borussia Buir gewonnen.
 

Es ist schon eine Weile her das eine Mannschaft des ESV das erreicht hat , und damit das auch weiter so aufwärts geht suchen wir immer noch Fussballer der Jahrgänge 1994 und jünger um auch in den kommenden Spielzeiten die Großen etwas ärgern zu können.


Kommt unverbindlich zu unseren Trainingzeiten Dienstags und Donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr am Schulzentrum vorbei und sprecht einen der Trainer an.

 

Verantwortlich für Trainings- und Spielbetrieb

 

C-Jugend :

Michael Mamet; Tel. 02271/ 982 865

 

 

D-Jugend :

Rolf Klein;Tel.  02273 / 692 02

E-Jugend :

Kai Kirfel;Tel. 02273 / 991 4074

 

 

 

 

Ansprechpartner

 

Michael Mamet

Iltisweg 1

50126 Bergheim

Tel.: 02271 / 982 865

e-mail: trainer-michael*web.de (diese e-mail ist spamgeschützt. Bitte * - Zeichen durch @ - Zeichen ersetzen).

Ergebnisse siehe auch unter :

 

 www.esvhorrem.eu       und      www.fussballkreis-rhein-erft.de

 

 

Links :

 

ESV-Jugend

 

 

Download :

 

 ESV-Beitrittserklärung -neu-

 

 

 

Home    Kontakt    Impressum