ESV 1925 Horrem e.V.
Home Abteilungen Aktuelles Archiv Termine Vorstand Kontakt Impressum

 

 Sportfischen


   

Freundschaftsfischen des VDES-Bezirk Nordrhein


Erstmals seit Bestehen der Angelabteilung des ESV 1925 Horrem e.V. wurde am Alberty-See in Gremberghoven das alljährliche Freundschaftsfischen des VDES-Bezirk Nordrhein vom ESV 1925 Horrem e.V. ausgerichtet. Zu Gast waren die Vereine ESV Düsseldorf, ESV Dieringhausen, ESV Sportfischer Köln und der ESV Horrem.

Leider war, wie den Vorjahren, das Fangergebnis sehr mager.Gewinner des Wanderpokal, nun schon ununterbrochen seit mehreren Jahren die Anglermannschaft aus Köln. Für die Organisation zeichnete ESV-Vorsitzender Johannes Rockstroh verantwortlich.
 

VDES-Bezirksangeln am Dr.Alberty-See in Gremberghoven 2014


Die ESV-ler Düsseldorf,Dieringhausen,Köln und Horrem starteten beim Freundschaftsfischen des VDES-Bezirk Nordrhein
am Alberty-See in Gremberghoven.

 

 

 


VDES-Bezirksangeln am Dr.Alberty-See in Gremberghoven.


 

 


 

Das Angler-Team des ESV Horrem zu Gast bei Den VDES-Bezirksmeisterschaften Nordrhein am Dr.Alberty-See in Porz-Gremberghoven

Impressionen von der Bezirksmeisterschaft Angeln des ESV Düsseldorf am vereinseigenen Gewässer in Hitdorf/Langel.

 

 

Freundschaftsangeln in Kleve

 

 

 

Freundschaftsfischen in Gremberghoven

Freundschaftsfischen VDES-Bezirk Nordrheim am Dr.Alberty-See in Gremberghoven

Ausrichter: ESV Dieringhausen

Erfolgreiche Teilnahme der Sportangler des ESV Horrem. In der Mannschaftswertung erreichte das Team Platz 2 unter 5 Mannschaften. Johannes Rockstroh wurde in der Einzelwertung Vierter. Hier waren 25 Sportangler zum Wettstreit angetreten.

Jüngster Teilnehmer war der 8-jährige Tom Berger vom ESV Horrem.

 

 

 

Download :

 

 ESV-Beitrittserklärung -neu-

 

 

 

Home    Kontakt    Impressum